2. Mannschaft

Spielbericht 

FC Phönix Neckarzimmern II : SV Neckarburken

0:5

Am Sonntag  war der souveräne Tabellenführer aus Neckarburken zu Gast bei unserer Reserve, von Beginn an setzte der Gast unsere Mannschaft unter Druck und hatte bereits nach wenigen Sekunden, nach einem Abwehrfehler seine 1. Möglichkeit, die jedoch vergeben wurde. Besser machten sie es in der 5. Minute, als sie einen schönen Angriff zum 0:1 abschlossen. Neckarburken im weiteren Verlauf weiter das klar dominierende Team, das Einzige was sie sich vorwerfen lassen müssen, ist die Chancenverwertung, so dauerte es bis zur 38. Minute bis man die sichere Abwehr des Phönix aushob und das 0:2 erzielte, was gleichzeitig das Halbzeitergebnis war.
In der 2. Hälfte daselbe Bild die zahlreichen Zuschauer sahen einen Einbahnstrassenfußball auf das Phönixtor. Die einzige Möglichkeit des Phönix hatte T. Walter in der 69. Minute, aber sein Schuß verfehlte knapp das Tor, ansonsten ließ der Gast Ball und Gegner laufen und konnte im weiteren Verlauf noch 3 weitere Treffer zum am Ende hochverdienten 0:5 Sieg erzielen. Mit diesem Sieg errang Neckarburken die Meisterschaft in der Kreisklasse B2 und ist somit Aufsteiger in die Kreisklasse A, dazu gratulieren wir recht herzlich.
Heute war der Gegner zu stark für unsere Mannschaft, man muss unseren Jungs trotzdem zu ihrer kämpferischen Leistung gratulieren.

Besuche unsere Seite bei Fussball.de ...

Besuche unsere FuPa-Seite ...